Projektpartner Sonnengarten Limberg

Partnerschaftliche Zusammenarbeit im "Sonnengarten Limberg".

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit zwischen der Stadtgemeinde Zell am See und dem Bau und Immobilienunternehmen Hillebrand & Habitat entwickelt.

Eine gemeinsame Vorgangsweise im Sinne der zukünftigen Bewohner ist dem Projektteam sehr wichtig. Mit diesem Projekt sollen neue Maßstäbe gesetzt werden.

"Es ist meiner Meinung nach nur in der Kombination von Kommune und Bauträger möglich, ein derartiges Projekt zu realisieren und erfolgreich zu platzieren", so Gotthart Neumayr-Leitinger, Projektleiter Sonnengarten Limberg.

"Wir als verantwortungsbewusste Stadtgemeinde wollen mit dem Sonnengarten Limberg zeigen, dass generationenübergreifendes modernes Wohnen auch leistbar sein kann!", so der Bürgermeister der Stadtgemeinde Zell am See, Peter Padourek.